Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Das göttliche Gesicht

Paul Badde:
Das Göttliche Gesicht
/384 Seiten, Hardcover, 16-seitiger Farbbildteil

19,80 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 00713
erschienen bei: fe-medienverlag
ISBN /EAN: 9783717112075

Paul Badde:
Das göttliche Gesicht
im Muschelseidentuch von Manopello

Seit 2000 Jahren gibt es Gerüchte über ein "nicht von Menschenhand gemaltes" Urbild Christi: das sogenannte "Schweißtuch der Veronika". Paul Badde geht diesem Rätsel kriminalistisch nach. In Manoppello, einem Bergstädtchen in den Abruzzen, stößt er auf ein leuchtendes Porträt des Messias auf einem durchsichtigen Tuch. Baddes Buch führt uns in ein gewaltiges Glaubensgeheimnis ein. Die Welt steht vor einer revolutionären Wiederentdeckung.

ISBN /EAN: 9783717112075
3. Auflage
384 Seiten mit 16-seitigem Farbbildteil, Hardcover


1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 13, 2023 09:47

äußerst empfehlenswert

Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Eine wunderbare Sprache, Paul Baddes Art, sachlich und dennoch persönlich und authentisch zu schreiben fesseln. Spannend, wie ein Krimi zu lesen und doch ein wissenschaftliches Buch! In der neuesten Auflage sind Fakten eingearbeitet worden, die bei der ersten Ausgabe noch gar nicht bekannt waren. Überhaupt hat man den Eindruck, daß dieses Buch geschrieben werden mußte, daß das Geheimnis um das "Lichtbild Christi" gelüftet werden sollte. Ein Buch das staunen läßt und die Seele reich macht. Danke. Eines meiner liebsten Bücher, das ich auch gerne verschenke, vor allem seit ich in Manoppello das Mysterium selbst vor Ort erlebt habe.