Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Den ersten Schritt macht Gott

Stefan Oster und Rudolf Gehrig:
Den ersten Schritt macht Gott
/174 Seiten, Paperback

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 00308
erschienen bei: Herder
ISBN /EAN: 9783451391224

Stefan Oster und Rudolf Gehrig:
Den ersten Schritt macht Gott

Über Erfüllung, Berufung und den Sinn des Lebens

Ein packendes Gespräch zwischen einem jungen Journalisten und einem Bischof mit außergewöhnlichem Lebenslauf über die großen existenziellen Fragen junger Menschen: Erfüllung, Berufung und den Sinn des Lebens. Wofür will ich mich einsetzen? Wie finde ich den richtigen Weg? Bischof Oster gibt in diesem Buch auf diese und viele andere Fragen herausfordende Antworten und er ist sich sicher: Jeder Mensch hat seine persönliche Berufung von Gott.


Stefan Oster SDB, geb. 1965, Dr. theol., ist seit 2014 Bischof von Passau. Er studierte Philosophie, Geschichte und Religionswissenschaften unter anderem in Regensburg, Kiel und Oxford. Nach der Habilitation 2009 in Trier lehrte er als Professor für Dogmatik in Benediktbeuern. Seit 2016 ist er der deutsche Jugendbischof.


Rudolf Gehrig, geb. 1993, ist Journalist und Chefkorrespondent bei CNA Deutsch. Gehrig arbeitet außerdem beim katholischen Fernsehsender EWTN als TV-Moderator und ist regelmäßiger Kolumnist der Tagespost und des Vatican-Magazins.

ISBN /EAN: 9783451391224
Verlag Herder

174 Seiten, Paperback

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.