Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Die Frau und das Tier aus dem Meer

Peter von Steinitz:
Die Frau und das Tier aus dem Meer
/245 Seiten, Paperback


12,80 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 00704
erschienen bei: fe-medienverlag
ISBN /EAN: 9783863574048

Peter von Steinitz:
Die Frau und das Tier aus dem Meer
Ein Utopischer Roman

John und seine Freunde geraten in den Bannkreis des Mannes mit der Zahl 666. John und viele andere sind seiner Faszination erlegen. Achmotai ist offen und sympathisch, ja sogar humorvoll. Er sieht gut aus.

Nachdem er bei vielen internationalen Konflikten als äußerst erfolgreicher Friedensstifter aufgetreten ist, scheint sein Aufstieg unaufhaltsam. In weltanschaulicher Hinsicht kommt er dem Zeitgeist entgegen und spricht sich für eine neue Religion des Menschen aus. Die Lehre Jesu Christi will er weiterführen und sein Wirken übertreffen, indem er sagt: ‚Mein Reich ist nur von dieser Welt‘. Nachdem er in den Augen der Mächtigen dieser Welt als der neue Heilsbringer angesehen und gefördert wird, erreicht er es schließlich, dass er als Kaiser der Welt in Jerusalem und dann in Rom umjubelten Einzug hält. Dennoch ist John, den er als Privatsekretär engagiert hat, nach einiger Zeit bestrebt, sich aus seinem Einfluss zu lösen. Er schafft es nicht.
Das Mädchen aber, das ihn liebt, und ihre gemeinsamen Freunde finden eine Gelegenheit, ihn auf dem Höhepunkt der Macht des Antichristen zu befreien. 

ISBN /EAN: 9783863574048
245 Seiten, Paperback


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.