Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Erinnerungen e. Pfarrers

Erinnerungen eines Schweizer Pfarrers
/163 Seiten, 39 Fotos, 6 Abb.

9,20 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 50158
erschienen bei: Christiana
ISBN /EAN: 978-3-7171-1104-7
Erinnerungen eines Schweizer Pfarrers

Wie wurde Gebhard Hürlimann in seinem Elternhaus am Zugersee geformt, von seiner Mutter, seinem Vater und seinen drei Geschwistern? Wie erging es ihm am Gymnasium, im Priesterseminar, an der Päpstlichen Universität? Wie überstand er die Lehr- und Wanderjahre als Vikar und Priester? Ein dramatisches Leben und eine Milieuschilderung des heutigen kirchlichen Lebens. 
Priester ist kein Allerweltsberuf. Wer ein echter Priester werden will, muss von Gott berufen sein. Diese Lebenserinnerungen sollen den Menschen die Augen öffnen für einen Beruf, der in einer Krise steckt, weil er quer zum Zeitgeist verläuft, der aber für junge Menschen wieder sehr attraktiv werden wird, sobald sie erkennen, wer jener ist, der die Priester zu seiner Nachfolge beruft.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.