Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Fürchte dich nicht ...

Gabriele Kuby:
Fürchte dich nicht du kleine Herde
/100 Seiten, Paperback

8,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 00059
erschienen bei: fe-medienverlag
ISBN /EAN: 9783863573843
Gabriele Kuby:
Fürchte dich nicht du kleine Herde
wenn die Hirten mit den Wölfen tanzen

Im Fokus dieses Büchleins steht der Synodale Weg der katholischen Kirche in Deutschland. Gabriele Kuby schreibt:
"Der 'Synodale Weg' ist ein Weg in den Abfall vom Glauben. Göttliche Gebote werden über Bord geworfen, die sexualrevolutionäre Agenda der Feinde der Kirche wird übernommen. Anstatt einen Weg der Reinigung und Umkehr zu beschreiten, soll die Sexuallehre der Kirche revidiert werden. Würde sie aber gelehrt und gelebt, gäbe es keinen sexuellen Missbrauch. Warum schlägt sich die Mehrheit der deutschen Bischöfe  auf die Seite von kleinen und kleinsten Minderheiten, anstatt für die Ehe, Familie und die junge Generation zu kämpfen?
Im Umbruch dieser Zeit kümmert sich Christus selbst um seine kleine Herde. Wie frisches Grün unter morschem Holz entstehen überall neue christliche Initiativen. Getragen von Hoffnung und Vertrauen, wissen sie: Die Größe der gegenwärtigen Krise wird der Größe des Gegenwärtigen entsprechen, das Gott vorbereitet."

ISBN /EAN: 9783863573843
100 Seiten, Taschenbuch

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.