Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Gott - meine Zuversicht

Cesar Martinez:
Gott - meine Zuversicht
Betrachtungen zu den Sonntagsevangelien (Lesejahr B)

Was wäre, wenn jeder einzelne von uns eingeladen wäre, aus seinem Leben einen geschliffenen Diamanten zu machen, wenn Christen keine Zaungäste, sondern Akteure der heutigen Geschichte wären und genau an dieser Schnittstelle zwischen dem verborgenen und dem öffentlichen Leben die Stunde der Laien schlüge? Dann wären wir alle Ihm, Gott, in unserem Herzen nah, weil Er unsere Zuversicht ist.
Dass genau dies zutrifft, ist die tiefste Überzeugung von Monsignore Cesar Martinez, der mit diesem Band ein weiteres Buch mit Predigten zum Lesejahr B vorgelegt hat. Sie bieten Lebenshilfe, Stärkung im Glauben und Wegweisung für alle, deren Zuversicht in Gott gründe.

ISBN /EAN: 9783717113775
312 Seiten, Paperback

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.