Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Gott und die Welt nach der Pandemie

Papst Franziskus & Domenico Agasso:
Gott und die Welt nach der Pandemie
/128 Seiten, geb. mit Schutzumschlag


14,80 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 00322
erschienen bei: fe-medienverlag
ISBN /EAN: 9783863573126

Papst Franziskus:
Gott und die Welt nach der Pandemie
Ein Gespräch mit Domenico Agasso

Papst Franziskus beschreibt im Gespräch mit Domenico Agasso seine Vision unseres Planeten nach der Pandemie. Er sieht die Menschheit an einer Weggabelung und vor einer Zeitenwende.
Er betrachtet die Corona-Krise als Chance für eine gerechtere Welt, in der wahre Brüderlichkeit herrscht und niemand ein Fremder ist. Wenn wir die Schöpfung bewahren, die Familien stärken und für soziale Gerechtigkeit sorgen, hat die Welt eine Zukunft.
Papst Franziskus zeigt uns gangbare Wege dazu und macht Hoffnung.

aus dem Italienischen von Georg Gänswein

ISBN /EAN: 9783863573126
128 Seiten, gebunden, Hardcover mit Schutzumschlag




biografische Angaben:

Papst Franziskus:

Jorge Mario Bergoglio wurde 1936 in Buenos Aires als Sohn italienischer Emigranten geboren und ist seit 1969 Priester der Gesellschaft Jesu. 1992 wurde er Bischof, 1998 Erzbischof von Buenos Aires und 2001 zum Kardinal erhoben. Am 13. März 2013 wählte das Konklave ihn zum Bischof von Rom und Nachfolger Petri. Den Namen Franziskus übernahm der 266. Papst der römisch-katholischen Kirche vom heiligen Franz von Assisi, dem "Mann der Armen und des Friedens".

Domenico Agasso:
Jahrgang 1979, hat dieses Buch im März 2020 begonnen und nach dem Tod seines Vaters am letzten Tag des letzten Jahres vollendet. Der Journalist und Autor hat Politikwissenschaften studiert und ist Vatikanist der Tageszeitung La Stampa und Koordinator des "Vatikan Insider", der Informationsseite des Heiligen Stuhls. Er begleitete Papst Franziskus auf mehreren Reisen, auf denen er verschiedene Interviews mit ihm machte.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.