Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Maria, Mutter d.guten Rates

Reinhard Abeln,Anton Kner: Maria, Mutter des guten Rates /Taschenbuch, 128 Seiten

1,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 00684
erschienen bei: fe-medienverlag
ISBN /EAN: 978-3-939684-48-0
Reinhard Abeln,Anton Kner: Maria, Mutter des guten Rates Maria zeigt sich uns auch heute noch als Mutter der Barmherzigkeit, als Trösterin der Betrübten, als Zuflucht der Sünder, als das Heil der Kranken und als Stern im Lebensmeer. Vielen Gläubigen wurde die Gottesgebärerin zur Mutter des guten Rates und er schönen Liebe. Unzählige Menschen haben sich auf den Weg zu Maria gemacht und Hilfe erhalten. In diesem Buch zeigen Reinhard Abeln und Anton Kner, wie Maria die Knoten in userem Leben lösen kann. Sie stellen dazu eine große Sammlung von Mariengebeten und eine ausführliche Betrachtung aller Rosenkranzgeheimnisse vor.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.