Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Rosenkranz der Erlöserliebe

Sr. Bernardis Weschenfelder:
Rosenkranz der Erlöserliebe
kraftvoller Weg innerlichen Betens bei Gefahr von Krankheiten, Krisen und Nöten

Der Rosenkranz der Erlöserliebe ist aus kleine Gebeten, die Sr. Bernardis selbst gebetet hat, schon zu ihren Lebzeiten entstanden und hat ihr Wirken begleitet. Ein zentrales Anliegen, von dem alle übrigen Aspekte leben, ist unsere persönliche Beziehung zu Jesus.

"Die hier vorgelegten Gedanken sind ausführlich entfaltet. Sie dürfen nicht falsch verstanden werden. Es geht nicht darum, das Beten an alles, an alles was hier gesagt wurde, bewusst zu denken. Vielmehr handelt es sich um Anregungen, von denen einmal dieser und einmal jener Gedanke im Beten stärkere Bedeutung gewinnen mag. Das Wichtigste ist die Erneuerung unseres Glaubens und die Förderung unserer persönlichen Beziehungen zu Jesus - in Fürbitte für viele - Nöte und zur Verherrlichung Gottes."
(P. Johannes Nebel FSO)

ISBN /EAN: 9783717113423
44 Seiten, A6-Format, geheftet

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.