Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Sarah/ Herr bleibe bei uns

flyer-vorstellung-sarahRobert Kardinal Sarah, Nicolas Diat:
Herr bleibe bei uns
denn es will Abend werden

Unsere Welt befindet sich am Rande des Abgrunds: Glaubenskrise, Untergang des Abendlandes, moralischer Relativismus und entfesselter Kapitalismus. Im Bewusstsein der Tragweite der aktuellen Krise zeigt Kardinal Robert Sarah auf, dass es möglich ist, einer höllischen Welt ohne Hoffnung zu entrinnen. Im Gespräch mit Nicolas Diat widmet er sich den Krisen unserer heutigen Zeit und lehrt uns, dass der Mensch auf seinem Lebensweg eine Erhebung der Seele erfahren muss, um besser aus dieser Welt zu scheiden, als er sie betreten hat.

"Dem Untergang des Abendlands liegt eine kulturelle Krise und eine Identitätskrise zugrunde. Der Westen hat vergessen, wer er ist, weil er nicht mehr weiß, wer ihn so geformt und begründet hat, wie er war und wie er ist. Diese Selbstvergessenheit führt zweifellos zu einer Dekadenz, welche neuen, barbarischen Zivilisationen die Türen öffnet." (Kardinal Sarah in seinem neuen Buch "Herr, bleibe bei uns")


EINLADUNG ZUR BUCHVORSTELLUNG:

Kardinal Sarah kommt nach Deutschland. Nützen Sie diese Gelegenheit den Kardinal persönlich zu erleben und mehr über seine Wertvorstellungen und seine Sicht auf unsere Kirche zu erfahren.
Die Buchvorstellung zu seinem dritten Gesprächsband mit Nicolas Diat "Herr bleibe bei uns" findet

am Donnerstag, den 21. November 2019
in der Benediktinerabtei St.Georg in Weltenburg statt.
(Kloster Weltenburg, Asamstr. 32, 93309 Kelheim)

>> zum Einladungsflyer



0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.