Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Waldstein /Turiner Grabt.

Neuste Erkenntisse über das Turiner Grabtuch - Auch Atomforschung erweist Echtheit
/3. erw. Aufl., 126 Seiten, 47 Farbfotos, 16 s/w-Fotos

12,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 50214
erschienen bei: Christiana
ISBN /EAN: 9783717110293

Wolfgang Waldstein:
Neuste Erkenntisse über das Turiner Grabtuch 
Auch Atomforschung erweist Echtheit

Christus hat seiner Kirche sein Bildnis hinterlassen. Weil es damals noch keine Fotoreporter gab, wirkte er ein Wunder: Im Augenblick seiner Auferstehung am Ostermorgen ereignete sich eine 'Explosion' von Licht, ein 'Energie-Blitz'. Anders wäre, wie die moderne Atomwissenschaft festgestellt hat, eine Konservierung seines Abbildes im Leichentuch über zwei Jahrtausende nicht möglich gewesen. Das Bildnis im Leichentuch ist ein Foto-Negativ, was erst vor 100 Jahren erkannt werden konnte, als Secondo Pia dieses fotografierte und dann als erster Mensch das Antlitz Christi auf dem Leichentuch in der positiven Form erblickte.
Vor der Drucklegung dieses Buches brach in der Kathedrale von Turin eine große Feuersbrunst aus; das Grabtuch konnte nur unter Lebensgefahr aus den Flammen gerettet werden. Millionen Fernsehzuschauer verfolgten diese spektakuläre Rettungsaktion am Fernsehen und waren wie der Turiner Kardinal von einem wunderbaren Eingreifen Gottes überzeugt.

ISBN /EAN: 9783717110293
126 Seiten, Paperback
mit 47 Farbfotos und 16 s/w-Fotos


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.