Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Wege der Verwandlung

Andreas Schmidt:
Wege der Verwandlung
/126 Seiten,  Klappenbroschur


5,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 00695
erschienen bei: Adamas-Verl.
ISBN /EAN: 9783937626345

Andreas Schmidt:
Wege der Verwandlung
Inneres Gebet und Kontemplation

"Der Weg des Gebets umfasst das ganze Leben. Beten lernen wir nicht nur in der Zeit der Stille, die wir für das Gebet reservieren. Viel grundsätzlicher geht es um die Frage, ob wir bereit sind, unser ganzes Leben für Gott zu öffnen, uns ihm zu schenken, damit er uns erneuere und verwandle. So ist das Gebet ein lebenslanger Weg. Beten lernen kann ich nicht, indem ich mir einige Tricks und Methoden aneigne. Es ist ein Weg der Verwandlung unseres ganzen Menschseins."

In der Rastlosigkeit des Alltags dennoch in Gott verwurzelt leben, in der Zeit des Gebets tief in ihm ruhen - das ist eine Sehnsucht, die heute viele Menschen bewegt. Nach seinem ersten Buch "Bleibt in mir", das in ein Leben des Gebets einführt, stellt Andreas Schmidt in diesem Band einen Übungsweg zur Vertiefung des inneren Gebets vor. Er bezieht den Reichtum der Kirchenlehrer und Mystiker genauso mit ein wie aktuelle Stimmen zum kontemplativen Gebet. So können wir uns auf eine innere Reise begeben, um uns immer mehr der wirkmächtigen Gegenwart Gottes zu öffnen und aus ihr zu leben.

ISBN /EAN: 9783937626345
122 Seiten, Klappenbroschur


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.