Versandkostenfrei in DE ab 30,- €
Kauf auf Rechnung & weitere Zahlungsmöglichkeiten
Hotline: +49 (0)7563 608 998 0

Weiche Satan!

Weiche Satan!
/141 Seiten

7,80 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 5-7 Tage

Produktnummer: 50429
erschienen bei: Christiana
ISBN /EAN: 978-3-7171-1030-9

Dieses Buch offenbart 'ein sehr schönes Geheimnis' (Pius XI.), es führt ein in die Welt der Engel, in eine Welt von faszinierender Schönheit und Grösse, die die Weisheit und Allmacht Gottes in ganz neuen Dimensionen aufleuchten lässt. Ein Buch, das unseren Glauben neu belebt und stärkt und uns mit Mut und neuem Optimismus erfüllt.
Heute, wo die Diskussion über die Engel (die guten und die gefallenen) zu einem Explosivstoff in der Kirvhe geworden ist, zu einer Frage, die die Geister scheidet, erscheint im rechten Augenblick ein Werk über dieses heikle Thema, das durch seine gründliche Befragung der Heiligen Schrift, der Tradition, der lehramtlichen Äusserungen und durch seine souveräne Stoffbeherrschung eine objektive Bestandesaufnahme bietet. Auch der moderne Mensch befindet ich auf der Wanderung zum fernen Gottesberg Horeb, und auch er bedarf der Stärkung durch den Engel wie einst der erschöpfte Elias in der Wüste.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.